Verfolgen Sie Ihre FedEx Sendungen per E-Mail
Sie können den Status von bis zu 30 FedEx® Sendungen mit nur einer E-Mail-Anfrage verfolgen! So geht's:
-
Erstellen Sie eine neue E-Mail-Nachricht. In Bereich "An:" schreiben Sie track@fedex.com (es ist nicht erforderlich, etwas in die Betreffzeile zu schreiben.)
-
In den Text der Nachricht geben Sie die Sendungsverfolgungsnummer ein. Zum Verfolgen mehrerer Sendungen/Bestellungen können Sie bis zu 30 Verfolgungs-/Bestellungsnummern eingeben (eine pro Zeile oder durch ein Komma getrennt).
-
Senden Sie die E-Mail.
-
Erstellen Sie eine neue E-Mail-Nachricht. In Bereich "An:" schreiben Sie track@fedex.com (es ist nicht erforderlich, etwas in die Betreffzeile zu schreiben.)
-
Geben Sie in den Text der Nachricht "Kunde" ein, gefolgt von einem Leerzeichen und Ihrer FedEx-Kundennummer. Pro E-Mail ist nur eine Kundennummer zulässig.
-
In den Text der Nachricht geben Sie die Referenznummern ein. Sie können bis zu 30 Referenznummern pro Mal eingeben (eine pro Zeile oder durch ein Komma getrennt). Beispiel 1 (eine pro Zeile) Kunde 123456789 123ABC
Beispiel 2 (durch Komma abgetrennt) Kunde 123456789, 123ABC
-
Senden Sie die E-Mail.
|